Gitarre / Bass einfach mieten
0176-87857275
info@axes4u.de

Das Konzept

Das Konzept von Axes4u ist schnell erklärt: Ich möchte Dir eine ständig wachsende Auswahl an Instrumenten bieten, die Du unkompliziert für die gewünschte Dauer mieten kannst, sei es für zu Hause, den Unterricht, eine Studiosession oder auch Liveauftritte.

Die Mietfristen beginnen ab einer Woche (Mindestauftragswert 15 €). Wenn Dir das zu kurz ist, kannst Du standardmäßig auch für 1-3 Monate oder ein Jahr mieten. Für einen geringen Aufpreis kannst Du Dir die individuelle Wechseloption sichern, das heißt, Du kannst das Instrument nach einer bestimmten Frist gegen ein anderes in dieser Preisklasse austauschen. Damit bekommst Du Rabatt durch die längere Mietzeit und kannst einen viel größeren Überblick über die verschiedenen Bauformen der Instrumente gewinnen – wertvolle Erfahrung, ohne dass Du viel Geld dafür ausgeben musst!

Der Fuhrpark ist aus zunächst aus meiner eigenen, über mehr als 20 Jahre gewachsenen privaten Sammlung entstanden und schon ein paar Wochen nach Gründung haben weitere Sammler und Liebhaber besonderer “Äxte” zusätzliche Stücke aus eigenem Bestand zur Verfügung gestellt. Wenn Du an dieser Stelle mitmachen möchtest, findest Du hier Infos zum Kommissionsverleih. Die angebotenen Instrumente sind durch meinen hauptberuflichen Hintergrund als Zupfinstrumentenmacher, oder kürzer Gitarrenbauer, allesamt überarbeitet, restauriert, aufgewertet und/oder optimiert worden. Du kannst somit sichergehen, ein geprüftes und technisch einwandfreies Leihinstrument zu bekommen.

Alle weiteren Infos über Vermietung, Fuhrpark, Geschäft etc. findest Du über die obere Navigationsleiste.