Gitarre / Bass einfach mieten
0176-87857275
info@axes4u.de

Mieten – so funktioniert’s

Du weißt schon, was es werden soll? Dann bist du ja bereit für die Formalitäten.

  1. Lies dir bitte die AGB durch. Sie können hier eingesehen werden oder liegen im Geschäft bereit.
  2. Du erhälst einen individuellen Mietvertrag (bitte Ausweis nicht vergessen) über die gewünschte Mietzeit und mögliche Optionen. Gerne sende ich dir auch ein unverbindliches Muster vorab.
  3. Du zahlst bei Verträgen bis 1 Monat oder 150 € Mietwert den einmaligen Betrag, bei längerer Mietzeit mind. eine Monatsrate vorab. Den evtl. verbleibenden Restbetrag kannst du auch in monatlichen Raten entrichten. Hinzu kommt bei Erstverträgen ggf. die Kaution für das Instrument gemäß der Preistabelle.

Für jedes Instrument ist zudem optional ein Versicherungsschutz bei der SINFONIMA für eine Pauschale von 20 € für die gesamte Mietzeit buchbar. Damit sind gerade höherpreisige Stücke vollumfänglich gegen Diebstahl, Verlust, Unfall, Brand u.v.m. abgesichert. In der Preisklasse G ist dieser Versicherungsschutz bereits im Mietpreis enthalten.